Freundin hatte Ausschabung...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von gaia1976 30.01.10 - 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meiner Freundin ein kleines Geschenk machen, sie hatte gestern eine Ausschabung, insgesamt die 4. ...
Sie hat einen kleinen Jungen, aber sie wünscht sich so sehr ein 2. Kind. Die anderen 3 FG waren vor der Geburt.

Ich selber bin gerade schwanger, 38. SSW mit unserem 3. Kind.
Wir haben darüber gesprochen, es ist für uns beide schwierig, aber wir stehen uns trotzdem nahe.

Was kann ich ihr schenken, um zu zeigen, dass ich für sie da bin und ihr nur das Beste wünsche?

Was haltet ihr von so was?
http://cgi.ebay.de/Geschenk-Geburtstag-Valentinstag-Wunschperle-Engel_W0QQitemZ280448074041QQcmdZViewItemQQptZSaisonales_Feste?hash=item414c020139

LG
Gaia

Beitrag von irishkin 30.01.10 - 21:04 Uhr

Hallo, Gaia,

ich finde es schön! Ich denke, dass es auch das zum Ausdruck bringt, was du ihr damit sagen möchtest:dass du für sie da bist und ihr alles Gute wünschst.

Lg Irina#blume

Beitrag von schnuppenstern77 31.01.10 - 05:31 Uhr

Hallo,

ichfinde das auch - das es eine wundervolle Idee ist.
Ich wünschte meine Freundin undich könnten gut miteinander umgehen nach meiner AS. Aber irgendwie mag ich sie nicht so recht mit dem Babybauch sehen und sie kann sich nun nicht auf ihr Baby freuen -aufgrund meiner AS.
Eine sehr verfahrene Kiste.

Aber für euch beide drück ich euch sehr die Daumen.

Tolles Geschenk!!!

LG schnuppe.