Ovu test und alkohol???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 30.01.10 - 20:52 Uhr

Hallo beeinflussen 3 Gläser Sekt am Abend ( ja heute abend #schein)den Ovu test mir Morgenurin morgen früh???

Wer weiss das???

LG

Beitrag von jassi1981 30.01.10 - 20:53 Uhr

Ähm, Ovus soll man eben nicht mit Morgenurin machen.

Beitrag von kiddi26 30.01.10 - 20:56 Uhr

Ja steht aber doch auf der packung drauf das man es auch morgens testen kann....
abend finde ich es zu aufwendig....

Beitrag von alice-in-wonderland 30.01.10 - 20:58 Uhr

man soll aber nicht den ersten urin nehmen, sondern den zweiten z. b. ...
hmm, wegen alk weiß ich leider nicht, aber denke nicht...

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 21:02 Uhr

Man sollte diese Tests am späten Nachmittag oder gegen Abend machen,da sie sich im laufe des Tages verändern können.

Alkohol beeinflußt nicht das Ergebnis ;-)

lg sas

Beitrag von kiddi26 30.01.10 - 21:26 Uhr

Hallo noch ne frage soll ich dann 2 std. vorher nichts trinken und auch nicht vorher wasser lassen???
oder macht das nicht s aus?