Unterkunft in Köln

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rachel31 30.01.10 - 20:52 Uhr

Hallo!

Wir möchten nächsten Monat für ein Wochenende nach Köln fahren.

Hat vielleicht jemand von Euch den ultimativen Hoteltip für mich???

Schon jetzt: Vielen Dank!!!

LG
Rachel

Beitrag von mamavonyannick 31.01.10 - 19:25 Uhr

Ja, hier... das Hyatt. Wir sind auch im Februar da und haben einen guten Preis bekommen. Schau mal bei dem Link. Da habe ich das Hyatt für 240€ insg. für 2 Nächte gefunden. Haben auch darüber gebucht.

http://de.hotels.com/search.do?destinationId=&page=1&advanced=false&queryFormState=CLOSED&activeTab=DESTINATION&destination=k%C3%B6ln&searchParams.arrivalDate=19.02.2010&searchParams.departureDate=21.02.2010&rooms=1&searchParams.rooms%5B0%5D.numberOfAdults=2&children%5B0%5D=0&searchParams.landmark=&hotelId=

vg, m.

Beitrag von corina78 01.02.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

wir waren über Silvester da Hotel Europa am Dom.
Zentraler geht nicht Dom in Sicht (beim Frühstück)
3 Minuten bis in die Fussgängerzone und ebensoweit bis in die Altstadt und den Rhein.
50 € Übernachtung mit Frühstück pro Person war voll i.O.


http://www.cityclass.de/