Gibsbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susibasti 30.01.10 - 20:54 Uhr

Huhu ihr lieben hab mal ne frage?Welche farben habt ihr zum verschönern eurer gibs abdrücke genommen? So ganz weiß siehts ja nicht schön aus#danke für eure tips ;-) vielleicht hat auch noch jemand nen schönes Motiv für mich wäre voll lieb#danke

Lg SusiBasti 35 SSW

Beitrag von jill82 30.01.10 - 21:15 Uhr

Hallo,
ich habe den abdruck von der 1 ss grün/rot gemalt u name,geb.datum,zeit,grösse u gewicht drauf geschrieben

grus s jill

Beitrag von gnocchy 30.01.10 - 21:19 Uhr

mein Gipsabdruck ist bordauxrot (Lack glänzend)... hat mir gut gefallen.... dann mit Serviettentechnik verschönert.
Geb.Datum, Anfertigungsdatum, Größe, Gewicht usw. steht innenseitig drauf

lg

Beitrag von baby.2010 30.01.10 - 21:21 Uhr

hi,meine kleene 2008-tochter hat den bauchi 2009 selber angemalt.sieht toll aus,schööööööööön bunt (hängt ja eh dann im kinderzimmer) und in der mitte nen schön fetten handabdruck von ihr. mit fingerfarbe. spaß hats ihr auch noch gemacht#freu