Nuvaring

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 30.01.10 - 20:54 Uhr

Hallo, hab den Ring seit ca. 7 Jahren, davor hab ich 3 Jahre die Pille genommen.
Hab ihn jetzt abgesetzt.
Wer hat Erfahrung damit gemacht bzw. wie hat sich euer Zyklus sich verändert nach dem Ring??
MfG #sonne

Beitrag von jassi1981 30.01.10 - 20:56 Uhr

Ich habe den Nuvaring letztes Jahr im März abgesetzt nach 3-4 Jahren. Mein Zyklus hat sich sehr schnell so bei 28 Tagen eingependelt. Bei mir war das also kein Problem. Naja, auf die Schwangerschaft warten wir aber noch.#heul

Beitrag von morsie82 30.01.10 - 20:59 Uhr

Halloli,
ich hatte den Nuvaring zuletzt und davor das blöde Stäbchen und ganz davor noch die Pille...
also alles insgesamt 10 Jahre lang#schwitz
und seit ich den Ring abgesetzt habe-sind meine Zyklen regelmässig #sonne
bevor ich die Pille nahm wars unregelmässig und mit dem Stäbchen wars ne mittelschwere Katastrophe /Monatelang gar nix und dann mal nen ganzen Monat mehr oder weniger Blutungen gehabt)
mittlerweile sind wir im 3. ÜZ angelangt und hoffen dass es bald klappt mit dem #baby

Beitrag von leoniechantal 30.01.10 - 21:00 Uhr

habe den ring im januar 2008 abgesetzt im feb positiv getestet.

jetzt habe ich ihn im dez abgesetzt und die lezten zwei zyklen zwischendurch sb gehabt,letzter zykls war 25tage,dieser mal sehen

Beitrag von jennygh 30.01.10 - 21:02 Uhr

hallo....

hab in über ein jahr genommen,zyklus war schnell normal und ich auch schnell schwanger....;-)

drück dir daumen...

lg

Beitrag von zili0815 30.01.10 - 21:38 Uhr

Hallo hab den Ring im september letzen Jahres abgesezt gleich nen Zyklus von 28 Tagen gehabt, aber jetzt noch im 5. üz

Beitrag von mightyfire 30.01.10 - 22:33 Uhr

Ich hab ihn auch abgesetzt. Zyklus wie eh und jeh auf 27-28 Tage. Sind im 1.richtigen ÜZ