ende junis bzw. julis hattet ihr schon euer outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 30.01.10 - 20:54 Uhr

hallo

hattet ihr schon ein outing und wie ischer war es? evtl mit bild?

bin jetzt in der 19ten ssw. hattet in der 17ten und der 19ten beide male ein wages mädelouting (hoffe mal, dass es eins wird) aber hauptsache gesund.

muss in drei wochen erst wieder zur vorsorge, die zeit schleicht so dahin...

lg jayda

Beitrag von carinchen89 30.01.10 - 21:09 Uhr

huuhu,

hatte von der 17 bis 19 woche auch 3 mädchenoutings 90%..

naja,, nun beim großen screening wars ein Junge (21woche)

und als ich im Krankenhaus lag, wars auch ein Junge, bei der Abschlussuntersuchung war nichts mehr zu sehen...

also verlass dich da noch nicht 100 % drauf;)

Ich drück die Daumen...

lg

Beitrag von yaisha 30.01.10 - 21:20 Uhr

Ich war vorgestern bei der FÄ aber mein Krümel hat es sich sehr gemütlich gemacht und man hat nur schwerlich was gesehen deshalb ist es z.Zt. 70% Mädchen..

Naja aber immerhin mehr als 50:50 ;)

In 4 Wochen ist mein nächster Termin und ich hoffe "es" ist dann etwas zeigefreudiger :D

LG
Yaisha + Krümel 18.SSW

Beitrag von jayda2009 30.01.10 - 21:26 Uhr

das ist ja auch gut, wie blöd. wann hast du denn wieder us? das macht einen ja ganz verrückt oder? ich wareigentlich erst nicht so auf mädel versteift, aber nach 2 mal outing hätte man jetzt nun schon gerne mal gewissheit oder?

haben schon einen super süßen racker und eine püppi wäre halt perfekt, naja hauptsache gesund

lg jayda

Beitrag von carinchen89 30.01.10 - 21:30 Uhr

ja, das stimmt..

war am anfang ganz schön enttäuscht.. man stellt sich dann doch schon etwas auf mädel ein..

aber nun gehts..

am 3.2 hab ich wieder ultraschall...

Aber ich bin echt am Überlegen, ob ich es nun überhaupt noch vor der geburt noch wissen will, bei dem hin und her...

;)

lg

Beitrag von jayda2009 30.01.10 - 21:32 Uhr

stimmt das nervt schon. mein mann will es unbedingt wissen, sonst hätte ich es mir evtl. gar nicht sagen lassen.

also ich drück die daumen

lg jayda

Beitrag von twix08 30.01.10 - 21:10 Uhr

Hi,
ja war zur ersten Feindiagnostik am Donnerstag bei 15+1.

Wir bekommen ein Pärchen... #verliebt...
LG
Steffi

Beitrag von agrippinia 30.01.10 - 21:11 Uhr

Huhu Jayda:-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir hatten unser Outing.....Wir bekommen einen kleinen Marlon#verliebt#verliebt#verliebt#ole#ole#ole#ole#ole

Und es nicht zu übersehen....hihi

Freuen uns riesig.....

Drück Dir die Daumen das man es beim nächsten mal sehen kann was es denn dann werden möchte:-)

Lieben Gruss

Die Sonnie

Beitrag von wetterhexchen 30.01.10 - 21:15 Uhr

huhu

ja vor 2 Tagen in der 22.SSw beim Feinultraschall hat unser Zwerg sein bestes Stück gezeigt.

Beitrag von inoola 30.01.10 - 21:26 Uhr

huhu,
ich hatte in der 13 ssw ein ungenouting was sich in der 18 nochmal bestätigt hat, und unser kleines fragezeichen hat sich in der 18ssw zum mädchen geoutet :) also bekommen wir beides (wenns dabei bleibt.)

hab beide outing bilder meiner mäuse in vk :)

Beitrag von schmettermaus 30.01.10 - 21:30 Uhr

Leider noch nix...#heul

hoffe auf FD am 5.2.#zitter

Beitrag von jeliby 30.01.10 - 21:36 Uhr

Huhu,
gestern im KH gab es ein 80% Jungen outing, hab den schniepel aber auch gesehen.


LG

Linda mit Denise an der Hand und Bauchmaus SSW 17+3

Beitrag von nanouk1982 30.01.10 - 21:44 Uhr

Huhu,

bin nun in der 22. Woche und wir wissen´s immer noch nicht. War zwar am vergangenen Donnerstag zum US aber unser Zwerg ist nicht besonders zeigefreudig - dementsprechend wieder mal kein Outing #aerger ...so ein kleines Biest ;-)
Naja beim nächsten US bin ich in der 26. SSW... ich hoffe mal, dass wir´s dann erfahren.

LG

Beitrag von bountimaus 30.01.10 - 22:21 Uhr

huhu,

wir hatten am Mittwoch unser Organscreening und ich denke mal das das auch das Outing war ;-)

Wollten es eigentlich nicht wissen.. Aber schau mal in meine VK.. Ich denke dann weisst Du was wir bekommen :-p


Grüssle Sabrina

Beitrag von grinch78 30.01.10 - 22:35 Uhr


Hallo,

wir hatten in der 18 SSW ein deutliches Jungenouting. Er war sehr zeigefreudig beim letzten Mal und nicht zu übersehen.

LG

Beitrag von gey24 31.01.10 - 00:36 Uhr

19. ssw und ein mädchen ^^

ein foto hab ich schon aber leider hat man entweder den oberkörper oder den unterkörper raufkriegen können -.-

ich freu mich über meine zweite tochter, auch wenn ich das gefühl hatte das ich nen zweiten sohn bekomme ^^

Beitrag von schwammerlkind 31.01.10 - 10:59 Uhr

Ich bin jetzt in der 19. SSW und wir wissen es noch nicht. Muss am 11.2. wieder zum FA, vielleicht zeigt es sich dann.
Letztes Mal hat unser Zwerg die Beine zam zwickt :-)

Ich wills unbedingt wissen was es wird

LG

Schwammerlkind

Beitrag von yozgat 31.01.10 - 15:01 Uhr

Hatte letzte Woche meine Fa Termin.Es soll zu 80/90% ein Mädel werden#verliebt

LG
Fatma 21ssw

Beitrag von adee 01.02.10 - 13:18 Uhr

Hallo, ich hatte in der 13-14SSW ein Outing eines Jungen und das hat sich vor 1Woche (19SSW) wieder bestätigt und die Ärztin im KH und mein FA, waren sich von Anfang an sehr sehr sicher, dass es ein Bub wird.

lg adee