Eure Meinung ist mir wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fikus 30.01.10 - 20:58 Uhr

Hallo Mädchen.
Ich und meine Parthner versuchen schon 10 Monate lang ein Kind zu bekommen, aber leider erfolglos.
Hier ist meine Kurve, schaut bitte sie an, und sagt was ihr meint:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481029&user_id=855811

Bedanke mich!
Gruß an alle,
An

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 21:05 Uhr

Sieht soweit ganz gut aus!
Darfst aber nicht den Mut verlieren,alles braucht seine Zeit #liebdrueck

Ich mußte für meinen kleinen Julian 11 Monate üben bis ich Schwanger geworden bin!
Habe diverse Tees getrunken und den CB Monitor benutzt!

Drück dir die Daumen!

LG SAS

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:07 Uhr

Danke dir, für die moralische Unterstützung

Beitrag von kleineerdbeere 30.01.10 - 21:06 Uhr

Schaut doch ganz gut aus. Drück dir die Daumen.#pro

Wünsch Dir ganz viel glück#klee

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:07 Uhr

Merci

Beitrag von lillynrw 30.01.10 - 21:24 Uhr

Ich drück dir auch ganz feste die daumen

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:24 Uhr

dankeschön

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 21:36 Uhr

Die Kurve sieht doch super aus #huepf, Bienchen sitzen auch gut. Mich verwirrt nur, dass deine Tempi bei Messungsbeginn so stark schwankt. Zeiten hast du auch keine eingetragen.

Laut Urbia ist morgen ja schon dein NMT.#zitter

Testest du morgen?

LG, Ela

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:39 Uhr

Ich messe immer morgens, also zwischen 8 und 10 Uhr.
Testen, nö, ich hab schon so viel enttäuschungen, ich will warten. Ich will mir sicher gehen, und wenn 3 Tager drüber, mach ich einen Test!
Drück bitte ganz fest deine Daumen für mich!
Dankeschön

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 21:53 Uhr

Klar! Daumen sind gedrückt - #pro:-)

Beitrag von kleenerdrachen 30.01.10 - 22:15 Uhr

ich drück dir die daumen! sieht ja soweit ganz gut aus und wenn es dich beruhigt: ich hatte meinen zyklus schon abgeschrieben, und nur aus "unruhe" getestet- inzwischen ist mein knirps schon 8 monate alt :-)

Beitrag von fikus 30.01.10 - 22:17 Uhr

#blume

Beitrag von xfaktor 30.01.10 - 22:13 Uhr

Hallo,
Deine Kurve sieht ja gut aus.
Habe nach meiner FG 07/05 ca. 1,4 Jahre gebraucht, ehe es wieder geklappt hat.
Unsere Prinzessin ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate alt und unser ganzer Stolz!!!!!!!
Gib die Hoffnung also niemals auf.
Auch wenn es wie bei uns es am "Alter" liegen sollte.
Du bist ja noch jung!
Wir waren damals schon 46 und 37 Jahre alt, als es doch noch geklappt hat.

Diana

Beitrag von fikus 30.01.10 - 22:15 Uhr

Danke dir