Spielanleitung gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von maeuschen76 30.01.10 - 20:59 Uhr

Hallo,ich suche die Spielanleitung für ein Spiel(siehe Visitenkarte).Habe schon das Internet durchforstet aber bin nicht fündig geworden.Es ist aus einer Spielesammlung von FXSchmidt.Weiß leider nicht mal wie es heißt.Wär super wenn jemand helfen könnte.

Vielen dank schonmal

#liebdrueck maeuschen

Beitrag von thamina 30.01.10 - 21:06 Uhr

;-)

musst mal deine fotos frei geben

Beitrag von maeuschen76 30.01.10 - 21:16 Uhr

danke ist jetzt erledigt,wußte garnicht wie das geht

maeuschen

Beitrag von liesschen_1980 30.01.10 - 21:29 Uhr

Hallo,
ist das nicht dieses alte Gänsespiel??
Ich kenn das irgendwie aus meiner Kindheit.
Hab mal gegooglet:
http://www.google.de/#hl=de&q=g%C3%A4nsespiel+schmidt+anleitung&meta=&aq=0&oq=g%C3%A4nsespiel+schmidt+anl&fp=a23c103d2f71320a
und denke schon, dass man was findet.
Notfalls Hersteller anschreiben.
hab sowas auch schonmal gemacht (letztens wegen einer Wingbo-Schaukel, die keine Anleitung hatte. Wenn man nett beim Hersteller nachfragt, bekommt man sowas zugeschickt :))
LG Anne

Beitrag von maeuschen76 30.01.10 - 21:50 Uhr

Dort haben wir schon überall geschaut aber leider nicht das richtige gefunden.Aber das mit der Firma anschreiben werd ich mal tun.

Danke dir trotzdem

maeuschen

Beitrag von knuddel24688. 30.01.10 - 23:41 Uhr

http://forum.chip.de/smalltalk/gaensespiel-972071.html

Viell. hilft es dir!

GLG
Vanessa

Beitrag von maria_77 31.01.10 - 00:59 Uhr

das haben wir auch , ist das Gänsespiel . Kann dir die Anleitung gerne zu Mailen falls du sie noch brauchst .

Beitrag von maeuschen76 31.01.10 - 11:03 Uhr

Hallo, das wär super super lieb von dir, finde nämlich wirklich nichts und mein Sohn möchte das so gern richtig spielen.

Meine email:schwede77@web.de
Vielen Dank schonmal.

#liebdrueck maeuschen

Beitrag von chantalele 31.01.10 - 13:58 Uhr

Hallo, könntest du mir die Anleitung auch über PN mailen?

Gruß chantalele