Tragesack von Real!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvka1 30.01.10 - 21:04 Uhr

Hallol ihr Lieben!

Kennt jemand den Tragesack aus dem Real?

Wer würd ihn empfehlen? Wer nich und warum?

Sieht ein wenig so aus wie ein TT aber halt dass man es nich mehr binden muss (bin ich nämlich zu dämlich für)?!

Habe den Bondolino, aber er ist (noch) nix für Johanna, sie mag auch die Bauchlage garnich und ich denk damit hängt es zusammen!

Danke schonmal!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, * 22.10.2009!

Beitrag von jessi273 30.01.10 - 21:07 Uhr

hey,

ich glaube der geht nur über eine schulter. also, auf dauer "autsch";-)

*lg*

Beitrag von yvka1 30.01.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Geht ein TT doch auch, oder nich?!

LG!

Beitrag von littleblackangel 30.01.10 - 21:12 Uhr

Nö!

Ein Sling aus Tragetuchstoff geht nur über eine Schulter, oder eben die Hüfttrageweise...aber alle anderen Trageweisen gehen über beide Schultern!

Ich denke, das Ding von Real wirst du nicht lange nutzen können! Hast du niemanden,der dir das Binden eines Tuchs zeigen könnte?

LG

Beitrag von xyz74 30.01.10 - 21:42 Uhr

wieso ist der Bondolino noch nix für deine Kleine?
Dominik hab ich mit 14 Tagen bereits darin getragen.

Beitrag von vukodlacri 30.01.10 - 22:40 Uhr

Sieht halt aus wie ein Sling, schlecht ist der bestimmt nicht.
Wobei ich das Problem mit dem Bondolino nu auch nich verstehe...was heißt, sie mag die Bauchlage nicht? Also sie mag nicht, vor deinem Bauch getragen zu werden? Oder wie darf ich das verstehen?
Aber prinzipiell dürftest du sie schon auf der Hüfte tragen, geeignet dafür sind RingSling (find ich am bequemsten, aber nur aus TT-Stoff) oder eben gebundenes Tragetuch.

LG

Beitrag von yvka1 31.01.10 - 10:57 Uhr

Hallo!

Also, sie mag nich auf dem Bauch liegen und deswegen (so denk ich es mir) mag sie den Bondolino auch nich weil es dem ja nahe kommt!

LG!