Bin heute "babyfrei"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jimmytheguitar 30.01.10 - 21:12 Uhr

Und kann es gar nicht geniessen!

Habe heute (das erste Mal!) meine beiden Mäuse (also Baby 8 Monate und Großen 5 Jahre) bei Oma und Opa zum übernachten.

Bisher hat der Große schon einige Male dort geschlafen, für Titus ist es eine ganz neue Erfahrung. Wobei er ja schon gewohnt ist, das wenn Mama arbeitet, der Papa aufpast oder er kennt auch schon mal die Tante als Babysitter.

ABER eine ganze Nacht war er noch nie von mir getrennt! ICH habe schon Sehnsucht seit dem wir vorhin zu Oma/Opa gefahren sind.

Naja, bisher haben sich die Großeltern noch nicht gemeldet, also wirds wohl bisher gut laufen! Die waren nämlich auch ganz schön aufgeregt.

Mein Liebster will gleich noch mit mir ausgehen. Dazu hab ich gar nicht so recht Lust, auch wegen der Gedanken an meine beiden! Vielleicht gefällt es mir ja doch...?#schmoll

Und morgen will ich früh fit sein um sie wieder zu mir zu holen!

lg
guitar (die schon Ewigkeiten nicht mehr weg war)

Beitrag von superschatz 30.01.10 - 21:17 Uhr

Hey,

morgen hast du sie wieder.

Versuch den Abend zu genießen und geht wirklich weg. Ist doch schön, auch mal wieder als Paar unterwegs zu sein und nicht nur als Eltern. :-D

Den beiden wird es gut gehen. Immerhin hat dein Kleiner direkt seine große Schwetser dabei. Also auf alle Fälle jemanden, den er tagtäglich um sich rum hat.

LG
Superschatz

Beitrag von xmoonlightx 30.01.10 - 21:19 Uhr

Bei den Großeltern sind deine Kinder ganz bestimmt super aufgehoben und fühlen sich sicherlich sehr wohl.

mach dich schick , genießt den Abend und die traute 2samkeit ...❤

und schlf mal ohne Unterbrechung .
Morgen bist du wieder voll und ganz Mama und etwas ausgeruhter und warst mal wieder etwas unter Menschen ;-)

Also, kein Kopfzerbrechen. Freu dich !

Ich wünsch dir ganz viel Spass.

LG Sara

Beitrag von jimmytheguitar 30.01.10 - 21:22 Uhr

Danke für eure lieben Antworten! Ja, ich versuche jetzt mal den Abend zu geniessen!

Sind jetzt auch weg!

lg

Beitrag von minishakira 31.01.10 - 10:04 Uhr

hi,
mir ging es neulich ähnlich!versuch es ewas zu geniessen!:-)
lg kathy