ziept und zwickt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 30.01.10 - 21:14 Uhr

kennt das jemand?

links und rechts zwickts und zipplts immer und zwar so komisch dass ich mich in der leiste ab und zu unbewusst kratzen muss weils "durchkribblt"

muss mir das was sagen?

Beitrag von schnullabagge 30.01.10 - 21:27 Uhr

Hallo!
Was sollte es dir denn sagen?!
Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen in der Leiste bis ins Bein runter, erst dachte ich schon, dass es der Blinddarm wäre. Seit Montag bin ich nun überfällig. Vielleicht mache ich nächste Woche mal einen Test...oder danach die Woche.
Lg Steffi

Beitrag von kirin27 30.01.10 - 21:32 Uhr

keine ahnung!

mich wunders nur! vielleicht is es aber auch nur einbildung!
is der 1. ÜZ mit ZB wollt ich mich noch ned verrückt machen.

normalerweise hab ich nie irgendwas gespürt!
bin absolut unsensibel wenns um sowas geht! keine PMS keine mens schmerzen! nie!

aber wahrscheinlich achtet man da jetzt mehr auf sowas wenn man ernst macht mit familienplanung!

an nen treffer im 1. ÜZ glaub ich irgendwie nicht wirklich ;-)

obwohls scon ein knaller wäre :-p