Was meint Ihr...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwerch82 30.01.10 - 21:15 Uhr

...ab wann ich frühestens testen kann?
Jetzt wo der NMT immer näher rückt halte ich es kaum noch aus. Hab nen 25er Test da,aber ich weiß nicht ob ich es bis dienstag aushalte. Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Hier noch mein Zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479002&user_id=707271

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:17 Uhr

Schätzchen, noch einbisschen Geduld!
#klee

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 21:26 Uhr

Meiner Zählung nach bist du heute ES+13/14.

Ein 10er KÖNNTE #zitterda schon was anzeigen, ein 20er/25er eher nicht.

Ich würde es morgen mal probieren und wenn er negativ ist, dann in 2 Tagen nochmal. Aber nur, wenn du es echt nicht mehr aushälst. Kosten ja auch Geld, die Tests.

Vernünftiger wäre es, noch 2 Tage zu warten.


LG, Ela

Beitrag von zwerch82 30.01.10 - 21:30 Uhr

Danke Euch.