Stellungsfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von specki1009 30.01.10 - 21:15 Uhr

Man liest ja einiges welche Stellungen besonders geeignet sind aber ist es so unwirksam wenn man z.B. nen Quicki im Stehen hat? Ich mein man will ja auch mal spontan sein und nicht erst warten bis alles paßt damit man danach noch liegen bleiben kann bzw paßt es manchmal ja einfach nicht anders ... Achtet ihr besonders drauf in der fruchtbaren Zeit zu liegen oder macht ihr wie ihr mögt?

Liebe Grüße und Danke

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 21:17 Uhr

Ist sch....egal in welcher Stellung du Sex hast,die #schwimmer finden immer ihren Weg ;-)

Auch beim Quicki #rofl

Vieleicht sollte dein Mann mal von Schrank springen,die #schwimmer werden dann bestimmt tiefer rein katapultiert #hicks #rofl #rofl

Sorry,aber #rofl

Beitrag von specki1009 30.01.10 - 21:24 Uhr

das mit dem Schrank wäre ja mal nen Ding #huepf

Nee ich sehe es ja auch so dass man Spaß haben sollte und ich will auch nicht jedes Mal erst ne geeignete Stelle finden um mich hinzulegen und abzuwarten. Ist ja langweilig. Ich denke ja auch dass die #schwimmer doch mit Sicherheit ihren Weg finden wenn sie stark genug sind.

Habe nur eben drüber nachgedacht als ich meinen positiven Ovu und das Bienchen von heut eingetragen habe und mir überlegt habe dass ich sowas beim ersten Kind gar nicht beachtet habe...

Liebe Grüße

Beitrag von leoniechantal 30.01.10 - 21:18 Uhr

ih muß ganz schön schmunzel "shcatzi quicke ne sry ght grad net kann mein popop dann net hoch halten"

im ernst der kiwu ist für uns frauen schon druck genug dann sollte doch der sex spontan und lustvoll sein ohne irgendwelche zwänge wann wo wie was oder?

lg

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:19 Uhr

Liegen bleiben muss man schon, mindestens 30 min.

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 21:22 Uhr

Quatsch!
es gibt genügend Frauen die durch eine Quicki Schwanger geworden sind,die haben sich bestimmt nicht 30 min auf den Boden gelegt ;-)

Ich bin auch nie liegen geblieben nach dem Sex :-p und bin schon 2 mal Schwanger geworden.

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:27 Uhr

Sorry, da hast du mehr erfahrungen

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 21:30 Uhr

;-)

Beitrag von kuller 30.01.10 - 21:33 Uhr

muss man überhaupt nicht das ist so ein quatsch

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:35 Uhr

na dann hast du mehr Glück

Beitrag von schnullabagge 30.01.10 - 21:24 Uhr

Hallo!
;-) ob das wirklich relavant ist?! Ich hab mal gelesen, dass der Muttermund beim Orgasmus die Spermien praktisch "einsaugt".
Also schadet es nicht gleichzeitig zu kommen ;-) Aber echt, soviel Gedanken würd ich mir nicht machen.
Lg Steffi

Beitrag von specki1009 30.01.10 - 21:27 Uhr

Gleichzeitig kommen kriegen wir eh nicht hin denn wenn wir beide kommen dann bin ich immer Erste :-p und man will ja noch Spaß haben.

Habe nur heut überlegt ob es wirklich sooo wichtig ist welche Stellung... bin ja eigentlich der Meinung man sollte ja den Spaß nicht verlieren aber wenns ne Weile nicht klappt dann tut man sicher so viele Sachen über die man vorher gelächelt hat.

Beitrag von yippih 30.01.10 - 21:25 Uhr

Ich bin jedes Mal ein paar Minuten nach dem Sex kurz auf Klo gewesen und die ganze "Suppe" ist rausgelaufen ;-) Schwanger war ich dann trotzdem :-D

LG,
Katrin

Beitrag von specki1009 30.01.10 - 21:30 Uhr

Gut zu wissen. Ich bin auch eher der Typ der recht schnell danach aufspringt und alles wegbringt und ich glaub meiner würde doof gucken wenn ich bewußt noch liegen bleibe.

Beitrag von kiddi26 30.01.10 - 21:32 Uhr

hey voll gut die ehrlich keit!!!;-)

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 21:34 Uhr

Ich bleib liegen.#gaehn Hat nun schon 2 mal geklappt.:-D

Obs auch so geht, weiß ich nicht, hab ich noch nicht ausprobiert!#schein

LG, Ela

Beitrag von kleenerdrachen 30.01.10 - 22:12 Uhr

Wichtig ist nur, dass ihr beide Spaß dabei habt, wenns nur noch Krampf ist, wirds eh Mist.

Ich bin jemand, der gerne nach dem Sex schläft und ich hab mir nie Gedanken gemacht, ob ich dann auch in der richtigen Position liege ;-)