Wo bekomme ich eine warme Umstandsjacke/-mantel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margarita73 30.01.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich hab mich grade so geärgert! Bin in letzter Minute bei E..y überboten worden, hatte da so einen tollen Umstandsparka gefunden. :-(
Ich finde in keinem Versandhaus mehr was, bei H&M nicht, bei C&A nicht... Habt Ihr noch eine Idee? Ich will doch noch in´n Skiurlaub....

LG Sabine

Beitrag von laura031991 30.01.10 - 21:23 Uhr

Schau doch mal bei:

www.mytoys.de

Vielleicht findest du da etwas ;)

Viel Spaß beim Stöbern.

Beitrag von bienchen807 30.01.10 - 21:26 Uhr

Die haben keine einzige Jacke! Oder habe ich was übersehen? #kratz

Beitrag von bienchen807 30.01.10 - 21:24 Uhr

Hi!

Also so richtig doll warm sind diese Jacken meist alle nicht. Hatte für die Spaziergänge im dicken Winter mit dem Hund immer die Skijacke meines Mannes an - war nicht top stylisch, aber echt warm!

LG Christiane

Beitrag von margarita73 30.01.10 - 21:28 Uhr

Also, bei mytoys gibt´s auch nix warmes mehr. Und der Tipp mit der Männerjacke ist gut, da schau ich mal...

Beitrag von isabell09 30.01.10 - 21:28 Uhr

Ich habe eine von VeroModa. Keine typische Umstandsjacke, aber der Schnitt ist perfekt.... nach unten ausgestellt.

Würde nicht unbedingt nach Umstandsjacken gucken.

LG Isabell 38.SSW

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 21:27 Uhr

Ich hab ne Winjacke bei meiner Mama ausgeborgt! ;-)

Beitrag von dasch 30.01.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich habe eine bei c&a im Geschäft gekauft. Die finde ich echt super und sie war nicht so teuer. Ich habe sie gleich im November gekauft und bin bei dem kalten Winter echt froh darüber. Und bald kann ich sie nehmen, wenn mein Kind im Tragetuch ist.
Gibt es bei euch keine C&A Filliale?
Lg dasch

Beitrag von margarita73 30.01.10 - 21:58 Uhr

Doch, ich war schon bei C&A, aber die hatten nix.

Beitrag von jane81 30.01.10 - 21:50 Uhr

ich hab meinen dicken fetten wintermantel bei nitis umstandsmoden online bestellt. evtl. haben die ja immernoch winterschlußverkauf....

Beitrag von margarita73 30.01.10 - 22:15 Uhr

#danke War echt ein supertipp!! :-)

Beitrag von ladina23 30.01.10 - 22:05 Uhr

ich habe meine bei C&A gekauft....
aber schau doch mal bei OTTO oder BONPRIX auf den Seiten.....die haben auch schöne sachen....;-)

Beitrag von bienchen807 30.01.10 - 22:06 Uhr

Stimmt, der Tipp der anderen Userin ist ganz gut! Guck mal hier, sieht warm aus:
http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/lshop,showdetail,18418,d,1264885159-18563,umstandsmode_mantel,90644,,Tshowrub--umstandsmode_mantel,.htm

LG

Beitrag von margarita73 30.01.10 - 22:09 Uhr

Vielen Dank, die hab ich mir grade ganz hektisch bestellt, bevor sie auch noch weg ist. :-) Danke!!#blume

Beitrag von bienchen807 30.01.10 - 22:51 Uhr

Ich auch grad :-)

LG

Beitrag von mari75 30.01.10 - 22:09 Uhr

ich bin einfach in ein günstiges Geschäft und hab nen normalen Wintermantel in einer Nr. grösser als üblich gekauft, war zum Glück schon total reduziert. Passt super, hält toll warm und hat noch Platz für Bauchzuwachs. Man sieht zwar an den Schultern dass die Jacke nicht perfekt sitzt, aber das ist doch mir egal diesen einen Winter, Hauptsache mein Bauch und Po sind warm.
Hab nur 20 EUR für die Jacke gezahlt (hat ne blöde Farbe, wohl deswegen, aber auch das ist mir soooo schnuppe), und nach der SS werde ich sie eh nie wieder anziehen können, also warum viel Geld ausgeben.

LG
Mari, 36. SSW

Beitrag von lachris 31.01.10 - 11:12 Uhr

Wenns nicht modisch sein muss, würde ich mich in der Männerabteilung umschauen.

Ggf. muss man halt die Ärmel umkrempeln.

VG lachris