helft mir mal... total erkältet!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimo135 30.01.10 - 21:20 Uhr

hallo zusammen,

leonie ist jetzt bald 6 monate alt und total erkältet mit husten... :-[

was kann ich ihr denn geben?

prospan husten-zäpfchen evtl. die hab ich noch da oder was noch???

soll ich in die kinderklinik fahren? sie ist auch viel am weinen und es hört sich schon verschleimt an...

sie hat es bestimmt von der großen bekommen :-[


danke euch für antworten
carina und kids #liebdrueck

Beitrag von fusselchenxx 30.01.10 - 21:27 Uhr

Hallo Carina..

Ich würde bei Husten nie einfach irgendwas geben... Den jeder Husten ist anders... Und demnach benötigt man auch andere Medikamente....

Entweder morgen noch den Tag durchstehen.. Oder eben in die Kinderklinik, wenn es nicht anders geht... Aber nicht einfach irgendwas geben...

Wir sind auch alle krank... Mein Mann und der Kleine mit Fieber... Ich mit Gliederschmerzen... Und der Große nur husten und Schnupfen.. Aber eben beim Kia gewesen.. Wir inhalieren mit dem Kleinen schon seit 3 Wochen und werden es einfach nicht los.. Da wir uns gegenseitig immer wieder anstecken....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09