nochmal Buggy frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hro-tina 30.01.10 - 21:31 Uhr

ich möchte auch endlich einen Buggy kaufen hatte auch einen gekauft nur musste ich zurückschicken war nicht zufrieden damit

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400097404646&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Nun meine Frage ich wollte einen kaufen wo man die Fußstütze verstellen kann in verschiedenen Positionen und auch die Rückenlehne.

Beitrag von ninikuh 30.01.10 - 21:35 Uhr

wir haben den hartan ix1 und der ist top, bei hartan gibt es zwar ein hinterräderproblem und einige buggys müssen eingeschickt werden, aber es wird repariert ohne theater
der buggs hat eine rückenlehne die du zum liegebuggy machen kannst
lg

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 21:46 Uhr

Ich liebe meinen Peg Perego- war sein Geld wert!

Beitrag von mama0801 30.01.10 - 21:47 Uhr

Peg Perego Pliko 3

Beitrag von dasch 30.01.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

bei dem Peg Perego Pliko P3 kann man Fuß- und Rückenlehne verstellen, aber ich habe 2 Artikel weiter unten etwas dazu geschrieben.

Lg dasch