bilder von euren bemalten Gipsbäuchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia161181 30.01.10 - 21:36 Uhr

Hallo liebe Mitkuglis!

Heute haben wir endlich den Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht ( inkl. Brust ) :-D...
Jetzt überlege ich, wie und mit was für Farbe ich den Abdruck bemalen kann.#kratz
Von den Farben her bin ich offen, da wir einen Jungen bekommen, sollte es nicht gerade rosa sein ;-)...aber was für Farbe nimmt man überhaupt? - Acryl, normale Wasserfarben,..???
Vielleicht hat ja jemand seinen Abdruck auch mit Steinchen, Glitzer oder ähnlichem verziehrt?!?...

Ich freue mich auf eure Bilder...

#danke und einen schönen Samstag,

Saskia mit #baby Ben inside 35 ssw

Beitrag von baby.2010 30.01.10 - 22:00 Uhr

hi.ich habe gar keine idee gehabt, habe den gipsbauch dann meine tochter im alter von 1 jahr selber mit normaler fingerfarbe anmalen lassen. da der bauchi sowiso nur im kinderzimmer seinen platz findet(muss ja net jeder begutachten,der meine wohnung betritt;-)), ist das super! schööööön bunt und in die mitte ein handabdruck meiner kleinen:-Dich find ihn sehr hübsch, meiner tochter hats klasse spaß gemacht.
ist zwar nicht jedermanns sache, aber uns gefällts:-)

LG sandra 33.ssw

PS: der bauchi sieht auf dem foto etwas "anders" aus... im zimmer viel schöner;-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/meine_familie.html