Blutung bei Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 30.01.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

Clearblue Monitor hat mir heute morgen 3 Balken gezeigt, hatte vorhin ganz kurz rechts ein Ziehen( rechts war am Freitag ein Folli von 18mm) und gerade auf Toilette beim abputzen ein klein bißchen frisches Blut dran. Kommt das vom Eisprung?? Wer hatte das auch schon?? Beeinflusst das eine Befruchtung??

Liebe Grüße

Beitrag von yippih 30.01.10 - 21:47 Uhr

Hi!
Ich hatte das zwar selbst noch nie. Aber es gibt wohl eine Eisprungblutung, die allerdings nur sehr selten vorkommt. Die Befruchtung wird dadurch nicht beeinflusst. Also keine Sorge ;-)

LG,
Katrin

(Wenn Du's im Internet googelst, findest Du diverse Seiten dazu.)

Beitrag von sunshine05121976 30.01.10 - 21:52 Uhr

Hallo,
danke.......ich hatte das auch noch nie. Ist zawr nicht viel aber ich hatte mich gerade echt gewundert.
Naja, dann weiss ich ja das meine Bienchen vor 4 Tagen, vor 2 Tagen und heute morgen gut plaziert sin.

Liebe Grüße

Beitrag von contumelia 31.01.10 - 07:23 Uhr

hallo,

hast zwar schon gestern geschrieben, aber ich antworte einfach mal trotzdem noch:

also ich messe tempi, weiß also wann man ES ist und ich hab jeden monat ne ES-blutung :) is überhaupt nich schlimm und zu der zeit is man laut FA und internet hoch fruchtbar. also sitzen deine bienchen perfekt :)