kann ich 1x auf heparin verzichten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 21:59 Uhr

ich ma wieder..

mein kerlchen is immernoch nicht zuhause war/ist heute bei seinem vater gewesen fussball gucken.. sind voll die fussball junkies..#augen...

männe sagte er komme nicht spät und wird auch nich viel trinken damit er mich spritzen kann..

nun bin ich schon knapp ne stunde in verzug mit dem spritzen, ich selber kann mich einfach nicht überwinden es selbst zu tun, ich setze an und breche wieder ab..#augen das is jetzt dat 5. mal.

bei mir in der straße wohnt auch ein EHEMALIGER bekannter ( nachbar) er is krankenpfleger mault aber gerade mit mir, den kann ich auch nich fragen...

meine bekannte die hier mit in der straße wohnt is krankenschwester sie is nicht da...

was mach ich denn nu?
ich schaff das nicht:-[

bin auch recht müde und will ins bett vorallem weil ich gerade tierisch angesäuert von männe bin, da auch das ganze geld fehlt im schrank...

kann ich einmal verzichten ohne das es schadet?

hab protien S mangel...#gruebel

Liebe Grüße

Sandra mit Schnulli unterm #herzlich 11+0#huepf

Beitrag von iseeku 30.01.10 - 22:05 Uhr

kann dein mann auch machen, wenn er wieder da ist.
schreib doch n zettel, falls du dann schon eingeschlafen bist.

lg#blume

Beitrag von kleenerdrachen 30.01.10 - 22:06 Uhr

Würde ich nicht drauf verzichten, falls dann doch was sein sollte, machst du dir ewig Vorwürfe.

Sprecht ihr euch denn nicht ab, wenn einer Geld mitnimmt? Bei uns heißt es dann kurz ich nehm mir was raus und gut ist. Sonst verlässt man sich evtl. mal drauf, dass da noch was ist und dann steht der Pizzabote vor der Tür und man hat doch kein Bargeld... wär ja echt peinlich #schwitz

Beitrag von mss.fatty 30.01.10 - 22:10 Uhr

ich würde nicht darauf verzichten, die regelmäßige injektion ist wichtig um einen gewissen heparienspiegel zu erhalten, es kommt allerdings nicht darauf an ob du es 2 stinden früher oder später spritzt. von daher ist der tipp das du deinem mann einen zettel schreibt eigendlich ne super lösung
lg

Beitrag von bibi22 30.01.10 - 22:12 Uhr

Ich würde mich fragen ob er dann noch in der Lage ist dies zu tun, wo er doch noch extra Geld mitgenommen hat. Wozu auch immer.. anrufen wäre also nicht schlecht.

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:12 Uhr

eigentlich sprechen wir uns schon ab deswegen wunderts mich gerade..das sind knapp 100 euro die im schrank wech sind...

:-(ich würd so gern in den sauren apfel beißen und spritzen es geht einfach nicht:-[

und er wird bestimmt die nacht/morgenfrüh kommen!!!!

hat er mal sein pegel dann vergisst er raum und zeit ( denke ich zumindest).. er geht eigentlich selten weg, als ich noch nicht schwanger war, waren wir zum teil bis morgens wech gewesen nu hat sich das auch bei ihm gelegt mit dem wechgehen nur eben zum fussball bei seinem vater..

#augenich werde hier gerade ganz wild...

und ich lass mich bestimmt nicht von ihm spritzen wenn er nen dicken kopp hat!!!#hicks dann kann ich mich auch selbst spritzen..#hicks

Beitrag von bibi22 30.01.10 - 22:14 Uhr

hi!

Muss es denn jemand sein der krankenpfleger oder dergleichen ist, oder kannst du auch ne Freundin fragen?

kann verstehn, dass du angesäuert bist!

Beitrag von kleenerdrachen 30.01.10 - 22:25 Uhr

augen zu und durch! was meinste, was dir die geburt für gefühle bringt, da ist die spritze ein klacks!

Beitrag von waffelchen 30.01.10 - 22:07 Uhr

Ich würd auch einfach n Zettel schreiben, sodass er dich für die Spritze kurz weckt wenn er da ist

Beitrag von nanouk1982 30.01.10 - 22:08 Uhr

Klar schaffst du das ! Konzentrier dich nicht so auf den Pieks.
Nimm dir ne ordentliche Falte am Oberschenkel oder Popo, setz die Nadel leicht auf die Haut und dann mit konstantem Druck bis zum Anschlag rein.... das geht. Augen zu und rein.

Es ist für keine von uns angenehm...aber es MUSS sein - für unsere Zwerge ! Deinem Mann n ordentlichen Tritt in den Hintern, dass er dich da so hängen lässt #aerger

Wenn du´s jetzt kannst, musst du für´s nächste Mal niemandem in den Hintern krabbeln ;-)

Beitrag von bibi22 30.01.10 - 22:09 Uhr

hi!

Komm Augen zu und durch du schaffst das schon :-) Ich weiß ist ne harte Nummer, ich hab schon probleme mir in den Finger zu piksen wegen Zuckertest, aber du schaffst das.

Und wenn nicht, hat er denn kein Handy dabei wo du mal nachfragen könntest, ob er sich wenigstens noch in der Lage dazu fühlt?!

lg bianca

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:17 Uhr

nein, er hat sein handy nicht dabei.. is kaputt lädt nicht mehr auf etc.. passt ja #augen

aber mit dem handy stimmt schon...na ob er das ma nich ausnutzt ;-)

er wird ganz sicher nicht in der lage sein mich zu spritzen denn das hatte er einmal nachem fussball getan im kopp.. und was bekam ich ´? ne schicke kleine beule was aussah wie ein pickel auf meinem bauch ( einstichstelle)..

boah mit augen zu einfach rein damit dicke/feste falte machen hab ich schon versucht...

glaubt ma, morgen kommen meine schwangerschaftshormone wieder durch:-p:-[:-p

Beitrag von nanouk1982 30.01.10 - 22:26 Uhr

Trotzdem solltest du´s nicht auslassen... steht auch auf dem Beipackzettel (bei meinem Fragmin zumindest)
Allein die Wut auf den Mann würd bei mir schon ausreichen, dass ich sagen wirde "Ar***lecken - mach ich selber"

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:27 Uhr

MÄÄÄÄÄÄÄDELS, ich versuch es jetzt NOCH EINMAL OK...!!!!#schwitz

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:28 Uhr

wo tuts denn am wenigsten weh?

bauch o, bein?

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:30 Uhr

#schwitzso spritze is wieder da... ich versuchs jetzt...#schwitz


:-[dat gibt zoff morgen ..... bin eh zickig ( schwangerschaftsbedingt:-p)..

Beitrag von nanouk1982 30.01.10 - 22:33 Uhr

ich nehm immer den oberschenkel... schön speckige stelle aussuchen... dan geht´s #pro

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:37 Uhr

#heuloh man ey.....#heul

wie kann man vor so einer kleinen nadel schiss haben ey... wieder angesetzt und abgebrochen...

#schwitzso, nochmal...!!!!#schwitz

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:38 Uhr

ihr bleibt jetzt alle hier und IHR seit meine unterstützene hand mädels....#schwitz...

:-[den anderen "spinner" hab ich ja nich hier....

so müsst ihr jetzt herhalten...#verliebt#liebdrueck

Beitrag von bibi22 30.01.10 - 22:40 Uhr

*hand rüberstreck und auf schulter leg*

"du schaffst das!!" #liebdrueck

Beitrag von nanouk1982 30.01.10 - 22:42 Uhr

bin auch noch da - SCHAKKAAAAA DU SCHAFFST ES !!!!!

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:44 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ICH HAAAAAAAAAAAAAAABS GESCHAFFT...
MÄDELS ICH ZITTER AM GANZEN KÖRPER!!!

AAAAAAAAAAAAABER ICH HABS GESCHAFFT.....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

allerdings hab ich ein blutstropfen gehabt danach...#schwitzsagt mir jetzt das es nicht schlimm is/war..#schwitz


und der andere bekommt morgen ein auf die ****:-[

Beitrag von nanouk1982 30.01.10 - 22:46 Uhr

JIPPPIIIIEEE !!! KLASSE !!! BIN STOLZ AUF DICH !!!


nein, das ist nicht schlimm - ist normal - dein blut ist ja düner !

Beitrag von eishockeyhexe 30.01.10 - 22:46 Uhr

hey ich sag doch du schaffst das und fühlst dich prima hinter her... und jetzt bist du zumindest nicht mehr auf irgendwen angewiesen der dich spritzen muss...

*auf die schulter klopf* super gemacht

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 22:50 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

das hab ich zum größten teil euch zu verdanken sowie meiner freundin ( MSN)...

Ich danke euch, das ihr zu mir gestanden hab, das ihr da seit denn ohne diesen ansporn hätt ich es wieder nicht übers herz gebracht...

#huepf#huepf#huepf#huepf

boah ich zitter immernoch, is wie als wenn man auf das ergebnis des schwangerschaftstest wartet#rofl

  • 1
  • 2