Glaubt Ihr, es besteht hier Interesse an Kaufhof Geschenkkarten?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 30.01.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es Interessenten für Kaufhof-Geschenkkarten in Höhe von 50 Euro gibt??

Wollte mir dafür ne Uhr kaufen, leider nix gefunden, was mir gefällt. Hab eine aus Frust mitgenommen für 29,95 Euro und am nächsten Tag wieder zurückgetragen #schmoll - weils doch nicht das passende war. Ursprünglich waren es 1. 20 Euro + 1x 30 Euro.
Der Betrag wurde mir dann auf die 20 Euro-Karte mit drauf gebucht.
Also hat jetzt eine Karte 49,95 Euro + eine Karte 0,50 Euro #rofl

Danke
Bettina

Beitrag von mei_ling 30.01.10 - 22:16 Uhr

Naja wahrscheinlich musst du jemanden au deinem Bekanntenkreis suchen, der den Betrag für dich einlöst und was braucht.

Aber hier wirst du sicherlich niemanden finden, denn wer kauft einen Gutschein ab für den gleichen Betrag?

Aber heb ihn doch auf. Irgendwas braucht man doch immer und Gutscheine werden ja nicht so schnell oll ;-)

Beitrag von bettlbauzl 30.01.10 - 22:20 Uhr

Ich wollte mir eigentlich die Uhr woanders kaufen und hätte das Geld dafür genommen..........

Sage ja nicht, dass ich die kompletten 50 Euro möchte :-)

Beitrag von wasnun 30.01.10 - 22:36 Uhr

HUHU
Aber wenn du drunter gehst, dann ist es ja auch doof für dich.
Gibt es im Kaufhof nur Schmuck??#kratz Bei uns hat Kaufhof alles mögliche. Lebensmittel usw.
lg wasnun

Beitrag von bettlbauzl 30.01.10 - 22:41 Uhr

Hmm, Lebensmittel hat er nicht.........und Schmuckträgerin bin ich nicht. Habe nur ne Uhr dran :-D

Klamotten hat er, logisch, aber ich hab eigentlich ja genug und wollte das Geld für die Uhr nehmen.

LG

Beitrag von wasnun 30.01.10 - 22:51 Uhr

Im Bekanntenkreis kannst du den wohl niemanden andrehen?#schein
Schwierig. Aber hier bekommst du ihn fast sicher nicht los.#gruebel
lg wasnun