Wieviel Tage nach Eisprung ist die Temperaturhochlage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 30.01.10 - 22:08 Uhr

Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte. Ich habe nun 16 Tage Hochlage.
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von xoey 30.01.10 - 22:16 Uhr

Müsstest du denn nicht schon bei NMT angelangt sein???

Also 16 Tage Hochlage, würde ich mal als gutes Zeichen ansehen. Teste doch mal. Drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von i.a. 30.01.10 - 22:22 Uhr

wie meinst du mit hochlage?zeig mal bitte dein zb

Beitrag von sally14 30.01.10 - 22:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480499&user_id=833864
hier bitteschön! Habe heute morgen negativ getestet.

Beitrag von i.a. 30.01.10 - 22:26 Uhr

oh tut mir d, bei so einer kurve hätte ich pos gedacht!!!!!!!!!!!

Beitrag von sally14 30.01.10 - 22:38 Uhr

kann das denn nicht noch kommen?

Beitrag von sally14 30.01.10 - 22:39 Uhr

habe mit dem one step von e... getestet

Beitrag von i.a. 30.01.10 - 22:53 Uhr

ich würde an deiner stelle bis Montag warten und dann nochmal testen.Minn die von Clearblue.
Drück dir die Daumen