Mundstuhl, es war genial!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicci04 30.01.10 - 22:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Donnerstag (das erste Mal nach fast 6.Jahren) nur mit meinem Mann bei Mundstuhl!

Es war GENIAL!!! #huepf
Wir haben so gelacht.
War von euch schon mal jemand bei Mundstuhl? Wie fandet ihr es?

Im April wollen wir vllt. zum Maulwurf! Das entscheidet sich aber erst heute abend! #freu

LG Nicci

Beitrag von ---chaggi--- 30.01.10 - 22:19 Uhr

Ich find mundstuhl auch genial, hab sie aber noch nie live gesehen.

Beitrag von die-ohne-name 30.01.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

ja wir waren vor Jahren auch, und sie sind einfach spitze#pro

Mit dem Maulwurf bin ich mir noch nicht so einig, ich mag sowas eigentlich nicht, und find es auch nicht witzig, allerdings musste ich doch über den Titel Autschn schmunzeln.

Werds mir nachher mal anguggn, mein es würde kommen,oder?

Alles Liebe DON

Beitrag von nicci04 30.01.10 - 22:30 Uhr

Ja genau, es kommt dann (23.35 Uhr).
Danach werden wir uns auch erst entscheiden.
LG

Beitrag von die-ohne-name 30.01.10 - 23:07 Uhr

danke, dann bin ich mal gespannt ob ich vorhe rnich doch einschlaf;)

Lg

Beitrag von ---chaggi--- 30.01.10 - 22:30 Uhr

ja es kommt nach cindy