Meine kleine Meerjungfrau

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von shiningsun 30.01.10 - 22:19 Uhr

Hab meiner Tochter zum ersten Mal ein Kostüm selbst gebastelt und ich finde, sie sieht zuckersüß in ihrem Meerjungfrauenkostüm aus!
Dabei hatte ich zuerst echt Schwiergkeiten mit dem KIGA-Faschingsthema "Party am Strand und im Meer"!

Was sagt ihr dazu?
LG Viola

Beitrag von urseenixe2009 31.01.10 - 05:35 Uhr

Wow ist das ein tolles Kostüm. da hast dich ja voll verkünstelt . Super echt .

Liebe grüße Christina

Beitrag von sanni68 31.01.10 - 15:18 Uhr

Wow... superschön geworden #verliebt

Ich würde niemals ein Kostüm kaufen, die selbstgemachten sind immer 1000 mal schöner :-D

Beitrag von percy 01.02.10 - 23:26 Uhr

total süss!!!
ich fand es früher auch immer super,wenn meine Mama mir ein Kostüm gemacht hat. Das ist doch wirklich das beste =)

Liebe Grüsse percy #katze

Beitrag von anyca 02.02.10 - 12:54 Uhr

Total super, und dann der süße Stoffdelfin dazu ... ich finde selbstgebastelte Kostüme auch viiiiiiel schöner als fertig gekaufte!#pro

LG anyca,

deren Tochter als Elefant geht und darauf besteht, einen ganz dicken Hintern zu haben!;-)