Ina Freund weiter?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosaschnegge 30.01.10 - 22:20 Uhr

Hallo,
sorry habe nicht richtig aufgepasst, ist sie weiter oder doch raus? Sie hat nur genervt!
Ich denke, wenn sie nicht weiter ist, das hat dann den Grund das sie schon bei Popstars war oder? Das wollen die nicht erst da und dann da mit machen?

Grüßle Rosa

Beitrag von xandria 30.01.10 - 22:22 Uhr

Ähm, gute Frage. Die hab ich jetzt irgendwie auch nicht mehr gesehen.

Beitrag von treelo25 30.01.10 - 23:05 Uhr

Sie ist weiter...

Beitrag von snoopster 30.01.10 - 23:06 Uhr

Ich glaub die ist raus, die haben ja bei ihrem auftritt nur zu den anderen zwei gesagt, dass sie weiter sind und dann kam nix mehr....

unmöglich fand ich die auch!

außerdem hoffe ich jetzt, da ich das heute gesehen hab, dass ich meine töchter noch ne lange zeit vor dem schminktopf fernhalten kann oder ihnen dann zumindest beibringt, wie man vernünftig damit umgeht!!!

lg karin

Beitrag von treelo25 30.01.10 - 23:14 Uhr

ok...vielleicht hab ich das auch verwechselt,dass sie weiter ist...

zum Schminken..#rofl du meinst bestimmt unter anderem diese Kim,die ist wirklicher fürchterlich geschminkt,wie Daniela Katzenberger nur in schwarzhaarig..

Beitrag von snoopster 30.01.10 - 23:26 Uhr

ja, die aber auch ina war keinen deut besser, oder??

alle haben diese super schwarzen augen, und aufgemalte augenbrauen - furchtbar!!!!

die mutter von der katzenberger war ja neulich im fernsehen, und die schminkt sich auch nicht. somit fällt das ja mit dem guten vorbild bei uns schon mal flach, weil es eben auch daneben gehen kann... ich überleg mir noch was, noch hab ich ja zeit ;-)

gute nacht!
karin

Beitrag von maikej 31.01.10 - 10:07 Uhr

die Mutter von Daniela Katzenberger (Iris) ist doch gerade im Big Brother Container...schreckliche Frau

Beitrag von snoopster 31.01.10 - 10:36 Uhr

aber das schau ich nicht, ich hab sie nur neulich bei goodbye deutschland gesehen. und ich meinte ja nur, dass sie sich nicht schminkt. wie sie sonst so drauf ist weiß ich nicht...

Beitrag von dani001234 31.01.10 - 13:46 Uhr

bei popstars hat die mir besser gefallen. war nicht so geschminkt wie ein tuschkasten, kam einfach natürlicher rüber (soweit wie ich mich erinnere) und war auch nicht so nervend! ging ja garnicht gestern #augen