Wo gibt es Schlafhosen mit Fuß zu kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerbabylein 30.01.10 - 22:20 Uhr

huhu,

Wo gibt es Schlafhosen mit Fuß zu kaufen?
Wir haben jetzt welche von dm in 74/80 aber die sind schon so kurz. Größer hab ich die bisher aber nirgends gefunden.
Wir brauchen nur die Hosen und keine ganzen Schlafanzüge.

Wer hat einen Tipp.

Danke

Beitrag von knutschkugel4 30.01.10 - 22:27 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
kenn dann nur noch die schlfsäcke mit füßchen#schwitz

aber warum keine normalen schlafanzüge#kratz

Beitrag von dany2410 30.01.10 - 22:52 Uhr

nö, wir haben ewig gesucht ;-)

lg

Beitrag von katja.philipp 31.01.10 - 11:11 Uhr

Ich hab nen Schlafanzug von TCM (Nicki), da kann man nach Bedarf die Füße umklappen oder eben nicht. Sehr praktisch.

Beitrag von shorty23 31.01.10 - 12:03 Uhr

Hallo

hier http://www.vertbaudet.de/De/pyjamas-fur-babys-im-2er-pack-aus-weichem-samt.htm?ProductId=3_6_4_70013_3150_76_VB . Da gibt es öfter mal welche, aber ich glaube viele sind leider schon ausverkauft, aber wenn es sie gibt, gibt es sie bis 92 oder so. Schau auch mal bei Jugen/Mädchenkleidung da gibt's oft schon ab Größe 86 was, die könnten ja auch schon passen, da gibt's glaube ich auch noch Zweiteiler.

LG

Beitrag von salo81 31.01.10 - 12:47 Uhr

Bei Lotties!
Sind Hosen mit Fuß aus Frottee.

Lg
Salo