Original Ersatzbezug f. Maxi Cosi Priori? Kosten? Designs?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia222 30.01.10 - 22:29 Uhr

Hi

Hat jemand von Euch mal einen orig. Sitzbezug für den Priori bestellt?
Wenn ja, was habt ihr bezahlt und wie viele unterschiedliche desgins gibt es zur Auswahl.
Die Gurtpolster sind sicher nicht inkl. gewesen, oder?!

LG Julia

Beitrag von kleine1102 31.01.10 - 06:19 Uhr

Hallo Julia!

Über google gibt's auf jeden Fall Angebote, die Gurtpolster sind dann meines Wissens jeweils mit dabei. Kosten #kratz? Ich denke, so zwischen 25 und 40€, bin mir aber nicht sicher.


Lieben Gruß #snowy,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von julia222 31.01.10 - 09:13 Uhr

Hallo!
Danke für deine Antwort
Die man über google findet, sind alles keine originalen Bezüge.
Und irgendwie gefallen mir die auch nicht.
Auch bei Ebay sind nur so komische Farben u Muster.
Als originalen habe ich Enzo gefunden mit Polster für 45Euro.

Werde morgen mal im Fachhandel anrufen.
LG Julia