Synchronsprecher von Avatar - Major

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katze123 30.01.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

wie heisst bzw. wem gibt der Synchronsprecher von dem fiesen Major aus Avatar seine Stimme noch?

Wir sitzen hier und es fällt uns nicht ein.

Mir kommt die Stimme soooo bekannt vor.

Viele Grüße Katja

Beitrag von girl08041983 30.01.10 - 22:35 Uhr

Huhu Katja,

Klaus-Dieter Klebsch der Hannes aus GZSZ

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch

Lg Lia

Beitrag von pettypeppermint 30.01.10 - 22:53 Uhr

Dr. House!!!

Beitrag von katze123 30.01.10 - 22:59 Uhr

Oh neeeeee ich bin ja voll Banane! Bin totaler Dr. House Fan!

Oh ich geh schlafen, dass muss ich erst verkraften, dass ich das nicht erkannt habe!

DANKE EUCH

GZSZ kann nicht sein, hab ich noch nie geguckt.

Katja

Beitrag von helikopta 31.01.10 - 11:24 Uhr

Hi,

GZSZ schau ich zwar auch nie, aber ist schon richtig, das der da mitspielt :-p
Der ist nämlich nicht nur Schauspieler sondern auch Syncronsprecher;-) und die Stimme von Dr House.

helikopta