Ziehen im Kreuzbein.....36.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 30.01.10 - 22:34 Uhr


hallo meine lieben,

was bedeuten ziehen im kreuzbein und mens artige

schmerzen im bauch? hatte ich gestern ganz schön gemerkt.

sind das leichte wehen?

lg

nori#sonne

Beitrag von sunmelon 30.01.10 - 22:41 Uhr

Hast du schon senkwehen gehabt?

Beitrag von nori25 30.01.10 - 22:52 Uhr


kann ich dir leider nicht direkt sagen.

weiss nur das seit montag der kopf im becken ist

und schön auf dem mumu liegt.:-)

Beitrag von sunmelon 30.01.10 - 23:04 Uhr

Ich denk, dass sind die Vorwehen, bzw. Senkwehen. Sollten diese regelmäßiger werden und der Bauch hart sein, würde ich aber zum KH fahren.

#liebdrueck

Grüße Steffi

Beitrag von nori25 30.01.10 - 23:06 Uhr



danke für deine antwort #liebdrueck