Ich muss euch verlassen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floppy90 30.01.10 - 22:35 Uhr

Nachdem am Dienstag bei mir ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste, weil die Nabelschnur um den Hals meines Kleinen lag...und ich schon 5 Minuten Wehen hatte, wo sich bei jeder Wehe die Nabelschnur fester um den Hals des Kleinen gezogen hat, bin ich schon in der 36. SSW zur Mutter eines 49 cm großen und 2700 g schweren Sohnes geworden, dem es allerdings für die Umstände sehr gut geht und wir morgen endlich nach Hause dürfen...

Beitrag von hardcorezicke 30.01.10 - 22:37 Uhr

hey nicht traurig sein... das du uns hier verlassen musst

dir/euch erst mal glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit..

gibt nichts schöneres jetzt sein baby in den armen zu halten anstatt hier rumzugammeln :O)

LG

Beitrag von iseeku 30.01.10 - 22:38 Uhr

man könnte meinen, dein zwerg hat es nicht geschafft bei dem smilie #schwitz

herzlichen glückwunsch!! #herzlich

Beitrag von knutschkugel4 30.01.10 - 22:47 Uhr

he der smily ist falsch;-);-);-)


dein würmchen hat es geschafft -also kommt der hier hin#freu#freu#freu#ole#ole#ole






alles gute für euch;-)

Beitrag von hibbelliese 30.01.10 - 22:53 Uhr

Ich dachte auch schon schlimmstes ...

Alles Gute für dich und deine Familie und freu dich das alles glimpflich abgelaufen ist ...

Beitrag von dany2410 30.01.10 - 22:57 Uhr

hallo,

ich hab auch schlimmstes befürchtet,...

gratuliere und freu dich,... deinem kind gehts gut! #liebdrueck

lg Dany

Beitrag von baby.2010 30.01.10 - 22:57 Uhr

mensch,na DU kannst einen ja schocken mit deinen anfangssätzen#zitter

herzlichen glückwunsch, und schöööööööööööön,dass alles gutgegangen ist!!!!!!!

hau ab hier;-);-)und schöne tage zuhause wünsche ich euch#freu