Holzpuppenwagen von Tchibo und die Räder

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rosaschnegge 30.01.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

habe mal ne Fragen zu oben genanten Wagen: die Räder sind ja schön leise und alles, aber wenn ich die Schrauben fest drehe das sie nicht abgehen dann drehen sie nicht mehr, wenn ich aber sie etwas lockere dann wackeln die Räder so rum und ich habe Angst das sie irgendwann abfallen.

Habt Ihr auch das Problem, oder was dagegen gemacht oder ne Lösung?

Beitrag von kanische 30.01.10 - 22:41 Uhr

vielleicht unterlegscheiben auch Gummi? Dann kannst du sie festdrehen, aber durch dass Gummi haben sie noch etwas Spiel.

LG