Cars Deko, Windelpants bzw. Easy Up Pants

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lifeline0815 30.01.10 - 22:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

bei unserem großen ist die Winnie Pooh Zeit vorbei, daher suche ich jetzt sämtliche Deko von Cars.

Dazu suche ich noch die Pampers Easy Up Pants gr. 4 oder 4+ für unseren Jüngsten.

Also bietet mir an was ihr habt.

Ein shcönes WE noch.

LG
Sandra

Beitrag von mausgewitz 30.01.10 - 22:48 Uhr

Huhuu Sanni,

Elisa trägt auch schon Größe 4... Ich bekomme gerade nen Schreck.

LG Silke

Beitrag von lifeline0815 30.01.10 - 22:52 Uhr

Hi du,

wieso bekommste denne nen Schreck?

Paule wiegt aber auch schon fast 12 kg auf seine 86cm verteilt. Nur er will jetzt immer aufs Klo auf den Aufsatz und probiert zu pullern bzw. sind wir meistens nicht schnell genug mit den windeln ausziehen, Body auf usw. Daher die Easy up pants.

LG
Sanni

Beitrag von mausgewitz 31.01.10 - 02:20 Uhr

Na, weil Elisa ja doch noch nen Stück jünger ist und trotzdem die gleiche größe hat.

LG Silke

Beitrag von lifeline0815 31.01.10 - 08:27 Uhr

Hi du,

na wir haben die 4 bzw. 4+ nun auch schon einige Monate, also kein Problem.

WIe groß und schwer ist sie denn jetzt?

Und außerdem, sinds ja nur 4 Monate *lach*.

LG
Sanni