kann mir jemand ein babyfone empfehlen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica0601 30.01.10 - 22:41 Uhr

guten abend ihr lieben,

frage steht ja schon oben:-)
ich suche den mercedes unter den babyfone! :-)

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!?

danke schon im voraus und
lg
jessica

Beitrag von hardcorezicke 30.01.10 - 22:42 Uhr

huhu

ich habe mich mal beraten lassen und mir hat man den digitalen angelcare empfohlen.. denke das ich ihn auch holen werde..

Beitrag von marie_claire1808 30.01.10 - 22:51 Uhr

Also wir haben das von reer.
ich muss sagen ich bin begeistert, keine störungen nix und klarer sound...

http://www.reer.de/product_info.php/info/p164_Babyphon-mit-Display.html

Beitrag von waffelchen 30.01.10 - 22:53 Uhr

Ökotest hat vor ner Weile welche gestest, die von Angelcare und die von Hartig und Hellwig haben dabei am besten abgeschnitten

Beitrag von andrea0815 30.01.10 - 23:16 Uhr

ganz klar das Angelcare;-)

Beitrag von katta0606 31.01.10 - 07:38 Uhr

Hallo,
wir haben für die Große eins von Reer, ein älteres Modell, aber super.
Und für das Kind jetzt haben wir von Viviano das BM440, hat nach Stiftung Ökotest mit sehr gut abgeschnitten. Es ist laut, man hört alles klar und deutlich, keine Störungen etc.

LG Katja

Beitrag von ryja 31.01.10 - 08:41 Uhr

Ich habe das Alan777 - das ist ein WalkiTalki (schreibt sich das so). Total gut. Reicht weit und sendet auf einer angeblich unbedenklicheren Strahlenfrequenz als die Babyphone. Da gibt es auch eine Internetseite zu, aber die weiß ich nicht mehr. Ist schon fast vier Jahre her.