Drucker

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sternen.staub 30.01.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

wollte mir bald einen neuen Drucker anschaffen und habe heute im Geschäft folgenden entdeckt:

http://www.amazon.de/DeskJet-Multifunktionsger%C3%A4t-Drucker-Scanner-Kopierer/dp/B002MPYKB6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264887138&sr=8-1

Was haltet ihr von diesem?

Könnt ihr mir ansonsten einen anderen empfehlen (eib Multi mit WLAN sollte es schon sein)?

#danke

Beitrag von binchen80 31.01.10 - 19:42 Uhr

Kommt darauf an wo dein Schwerpunkt liegt. Wi haben eine SW-Laser-Kombi mit Fax fürs tägliche und einen Fotodrucker eben für Fotos.
Wichtig ist sich vorher über Tintenpreise zu informieren.

LG
Dina

Beitrag von sternen.staub 31.01.10 - 22:05 Uhr

Möchte einen "für das tägliche Leben", sprich mit dem ich ein Brief ausdrucken kann, mal was kopieren oder einscannen. Muss nichts herausragendes sein, nur das die Briefe u.a. "vernünftig" aussehen und für den privaten Gebrauch mal ein Foto ausdrucken

LG

Beitrag von binchen80 31.01.10 - 22:07 Uhr

Also wir hatten vorher schon einen Brother Farb-Kombi für das und waren sehr zufrieden damit. Wurde uns im Fachhandel damals empfohlen. Haben uns nur die SW-Laser-Variante zugelegt, da wir ein Nebenbei-Geschäft haben.

Liebe Grüße
Dina

Beitrag von rose123 01.02.10 - 11:55 Uhr

Hallo,
wir haben seit August den Canon pixma MP240 und sind super zufrieden! Einscannen, kopieren, Fotos ausdrucken (super Farben!): alles einfach zu handhaben ;-) und gut!