WER HAT DAS VIELLEICHT?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spidi111 30.01.10 - 23:30 Uhr

ich suche eine Bauchtrage,wo ich mein Baby so liegend tragen kann!(Tragesack!)
Dann suche ich ein schönen Kissenbezug für KInderwagenkissen!
Dann ein richtiges Kinderwagenkissen!
Dann alles von prinzessin Paulina!!!
LG SPIDI!!!

Beitrag von spidi111 31.01.10 - 00:06 Uhr

und noch ne Einschlagdecke von Sterntaler

Beitrag von conny3483 31.01.10 - 00:35 Uhr

DAS ist überhaupt nicht gesund für dein Kind. Falls du das mal zum stillen unterwegs als Ausnahme (!) machen möchtest, dann geht das mit Tragetuch/ Ringsling. Ansonsten ist es schädlich für die Entwicklung der Hüften und des Rückens deines Babys.

Beitrag von mausgewitz 31.01.10 - 02:27 Uhr

Du meinst sicherlich die normalen Bauchtragen, wie Baby Björn. Gemeint ist aber eine andere.

Beitrag von gesichtsulf 31.01.10 - 02:59 Uhr

Diese Trage habe ich grade in der Werbung gesehen

Kaufland , Real oder sowas ............man ich werde alt und kann mir nichts mehr merken,ich gucke mal

Beitrag von gesichtsulf 31.01.10 - 03:01 Uhr

24,95 Euro in Real gibt es die greade im Angebot

Beitrag von conny3483 31.01.10 - 10:15 Uhr

Ich weiß schon was sie meint und das ist genauso ein Mist wie der BB bzw. bei vorhandenen Hüftproblemen das allerschlimmste was man machen kann!

Beitrag von felizitaz 31.01.10 - 08:18 Uhr

hi,
das kannst du super mit einem tragetuch machen.
http://celina-kortmann.fotoalbum-medion.de/
gruss feli
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von katharina1 31.01.10 - 10:14 Uhr

hallo, ich habe ein Kissen und einen Blauen Bezug dazu.
Katharina

Beitrag von spidi111 31.01.10 - 11:44 Uhr

hast ne pn