Decapeptyl bis zur Punktion?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von volley01 30.01.10 - 23:36 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja noch jemand wach... ;-) Kurze Frage, habe heute Abend ausgelöst und am Mo Punktion... bin mir nun nicht sicher, ob ich morgen noch Decapeptyl zur Downregulierung weiterspritzen spritzen muss. Hat jemand Erfahrung?
Merci und eine gute Nacht
Viele Grüsse

Beitrag von kathrin83395 31.01.10 - 08:02 Uhr

nein nein musst du nicht
du must nur das Folio weiter nehmen
ab Punktionstag dann utrogest, wie es dein Dok sagt

viell. auch einnistungsspritze, HCG oder Decapeptyl...

aber kommt alles ok??

Lg

Beitrag von volley01 31.01.10 - 11:29 Uhr

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte nach 2 erfolglosen ICSIs u.a. aus Kostengründen die Praxis gewechselt (Schweiz --> Deutschland) und während ich von meinem alten Arzt immer alles schön schriftlich hatte, läuft es hier nicht ganz so detailliert schriftlich und daher war ich jetzt etwas verunsichert. Sonst alles ok und ich hoffe auf gute Qualität der wohl leider geringen Ausbeute... doch bin ich ziemlich optimistisch ;-)

Und Dir drücke ich auch die Daumen, dass 2010 für Euch doch noch ein erfolgreiches ICSI Jahr wird !#klee

LG

Beitrag von kathrin83395 31.01.10 - 14:52 Uhr

danke
dir auch