Bauchbilder vom Fotografen - auf meiner HP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen11 30.01.10 - 23:41 Uhr

Abend Mädels,

ich habe grad eben meine Homepage aktualisiert und Foto´s von unserem Shooting beim Fotografen hochgeladen, falls ihr Lust habt, mal zu schauen:

http://sternchen11.unsernachwuchs.de/fotoshooting_babybauch.html


LG
Tina (ET-25)

Beitrag von bibi22 30.01.10 - 23:44 Uhr

hi Tina!

die Fotos sind ja an sich echt schön geworden, aber wieso sind die so *pixelig* ich weiß falsches Wort, aber ich kann das nicht umschreiben.

Wären rein in grautönen viel schöner!

lg bianca#blume

Beitrag von mutschki 30.01.10 - 23:52 Uhr

huhu tolle bilder!
ich denke sie sind so unscharf,weil sie sie abfotografiert hat,richtig?

Beitrag von tinchen11 31.01.10 - 00:05 Uhr

Hy,

ja genau. sie sind so unscharf,weil ich sie "nur" abfotografiert habe.
Lasse sie mir aber demnächst von meinem Dad einscannen (habe leider selber keinen Scanner) und dann erneuere ich sie sofort.
Versprochen

Beitrag von stephaniew. 31.01.10 - 09:20 Uhr

Sind super schöne bilder,ich hoffe das ich auch welche machen kann