Himbitee wie lange aufbewahren??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 31.01.10 - 00:10 Uhr

Nabend ihr´s

Hoffe es sind noch welche wach die mir meine Frage beantworten können.

Ich hab von meiner letzten SS noch ne Menge Himbitee da. War immer trocken gelagert.
Letzte SS ist jetzt 18 Monate her.
Meint ihr ich könnt den in ein paar Wochen noch trinken? Oder verliert der seine Wirkstoffe oder wird sogar Giftig?? Man weiß ja nie #zitter

Danke und lg
Jessy mit isabella und #ei

Beitrag von amal-1983 31.01.10 - 00:17 Uhr

Kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich würde an deiner Stelle kurz in deiner Apotheke anrufen und nachfragen..

..nicht das euch was passiert.

Glg Amal