Hatte so ein gutes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 31.01.10 - 00:31 Uhr

mir war die letzten Tagen immer schlecht und hatte Unterleibsziehen und vor einer Std. dann diesen Schmerz wie bei der Mens. Jetzt auf der Toilette beim abwischen dann diesen braunen ZS. Das wars dann wohl. :-( Oder hab ich noch ne Chance? Was meint ihr?
Bin jetzt schon sehr enttäuscht, hatte so ein gutes Gefühl!

Beitrag von serena5 31.01.10 - 01:15 Uhr

Solange es "nur" brauner ZS ist, kannst du noch hoffen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Mehr als abwarten oder einen Test machen bleibt dir eh nicht übrig. #klee

Beitrag von novia1 31.01.10 - 11:24 Uhr

es ist so komisch. Mir ist heut morgen schon wieder so schlecht! Und ich hab auch kein geschmiere mehr! Meinst du es macht Sinn morgen schon zu testen obwohl ich erst am Di. meine Tage kommen sollten?