nystatin lederle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara2903 31.01.10 - 00:40 Uhr

Bin wahrscheinlich in der 5 ssw,#ole muss nächsten Do. wieder zum Fa um zu schauen ob eine Fruchthöhle zu erkennen ist.#zitter
Habe jetzt nystatin lederle verordnet bekommen und bin mir nicht sicher ob ich das in der SS anwenden darf.#kratz

Vielen#danke im Voraus für die Antwort

Lara mit Dominik 3 :-p an der Hand und Hoffentlich einen süßen Krümmel #ei unterm Herzen

Beitrag von nordseeengel1979 31.01.10 - 01:11 Uhr

Laut Googel kannst Du das nehmen in der Schwangerschaft aber frag doch Sicherhaltshalber den Facharzt nochmal der kann das genau sagen.

Lg Nordseeengel 32.SSW

Beitrag von pommi1980 31.01.10 - 11:57 Uhr

Nehme gerade Biofanal mit Wirkstoff Nystatin.
Das ist unbedenklich in der Schwangerschaft. Ich glaube, dass es dann bei dir auch keine Probleme gibt.
Frag aber lieber nochmal nach.

LG,Pommi 9+3

Beitrag von jenny28 31.01.10 - 16:04 Uhr

Hallo,
kannst du bedenkenlos nehmen, ich hatte auch zu Beginn der SS einen Pilz und nach der 2. Packung war das ganze dann auch Geschichte.....
also, schmier los !!!
Gruss Jenny 24+1