Kein Lust auf Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich bin´s 31.01.10 - 01:57 Uhr

Guten abend !

Ich habe lange überlegt ob ich hier schreibe #zitter

Ich habe seit der Geburt meines Kindes (KS) keinen Bock mehr auf Sex (16 Monate)
Ich denke immer eines der Kinder wird munter und bin mit den Gedanken immer bei den Kindern, dann kann man natürlich kein richtes Gefühl für Sex gewinnen somal ich sowieso nie zum Orgasmus komme was mein nächstes Problem wäre.
Mein Mann versteht das alles nicht und denkt ich will Ihn nicht mehr :-(

Wir haben 1 mal in 3 Monaten Sex, das kann es doch nicht sein.(Quartalssex wie ich es nenne mittlerweile ;-))
Aber irgendwie habe ich auch keinen Bock auf das gehoppel #schwitz

Stimmt irgendwas nicht mit mir #zitter
Danke für Eure Antworten #liebdrueck

Beitrag von keepcool 31.01.10 - 02:08 Uhr

Ich handhabe es auch wie die Krankenkassen:
Ein mal pro Quartal wird abgerechnet!

Ich kann dich nur insofern beruhigen, als dass ich auch nicht mordsmäßig Lust auf Sex verspüre. Ich und mein Mann lassen Punkt 20 Uhr die Stifte fallen und flanschen uns todmüde auf die Couch. Beide sind wir gerade ein wenig sexmuffelig. Aber da es einvernehmlich ist, ist es für uns beide total in Ordnung.
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen *raunraun*!

Liebe Grüße
Prüdenzia

Beitrag von ich bin´s 31.01.10 - 02:30 Uhr

leider ist mein Mann kein Sexmuffel so wie ich im moment #schwitz

Beitrag von hmmmmmmmmmmmmm 31.01.10 - 13:25 Uhr

...das ist dann natürlich ein Problem!

Beitrag von beaalb74 31.01.10 - 07:34 Uhr

Hallo,

Also bei uns war es nach der Geburt genauso aber glaube mir das ändert sich wieder wenn deine Kinder etwas älters ind. spätestens dann wenn sie mal auswärts bei Freunden übernachten oder mal bei den Großeltern bleiben. Dann ist dein Kopf freier und dann kann die Post abgehen. #schwitz

Beitrag von simone_2403 31.01.10 - 15:45 Uhr

Hallo

Es verwundert mich immer wieder das es Frauen gibt die scheinbar ihre Fraulichkeit an der Kreissaaltüre abgegeben haben und sich dann wundern warum der Mann sich anderweitig vergnügt.

Deine Gedanken drehen sich nur um die Kinder,nett.Du verschwendest keinen Gedanken dabei an deinen Mann,mies.Du hättest deine Kinder nämlich gar nicht ohne ihn und wenn du meinst das du deinen Mann einen Gefallen tust in dem du ihn alle 3 Monate mal über dich "drüber hoppeln" läßt,wird das sicher nicht mehr lange gut gehen.

Sprich deine frigide Haltung doch mal bei deinem Frauenarzt an,er könnte dir eventuell helfen in dem er dir zu allererst eine andere Pille verschreibt denn auch diese kann für die Flaute verantwortlich sein.Sollte dir etwas daran liegen es zu ändern,käm vieleicht auch ein Sexualtherapeut in Frage auch er könnte dir helfen.

lg

Beitrag von ich auch 31.01.10 - 19:40 Uhr

hi,

also ich kann dir sagen ich hab auch keine lust mehr. und das tut mir furchtbar leid für meinen mann...

einer freundin von mir gehts übrigens genauso und die haben keine kinder. ich denke es geht mehr frauen so als es zugeben würden.

das problem an der sache ist, dass ich bisher keinen ausweg gefunden habe. ich hab auch erst an die hormone gedacht, hab dann verhütungsmittel abgesetzt - pustekuchen, bringt gar nichts...

ich weiß nicht an was es liegt, aber wenn eine von den damen die hier immer die sexmüden damen blöd anreden DEN tip für uns hat, dann nur her damit!!!

Beitrag von nicole-la 01.02.10 - 13:49 Uhr

hallo,
mir geht es genauso.
ich kann aber nicht sagen, dass es wegen der schwangerschaft ist, sondern ich hatte davor auch schon keine lust mehr.
leider kann das mein mann gar nicht verstehen.:-[
ich hab mir jetzt auch vorgenommen, dass ich zu meiner frauenärtztin gehe und mal frage, ob sie mir da was verschreiben kann.
mein mann wäre ja zufrieden mit 1. mal in der woche.;-)
naja mal kucken wie es weiter geht.
LG Nicole