Sportunterwäsche?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von freyjasmami 31.01.10 - 01:57 Uhr

Hallo,

ich hab endlich meinen inneren Schweinehund wieder besiegt und mache WW #freu#pro

Ich möchte auch gern Sport machen, nur fehlt mir noch die richtige Kleidung, speziell Unterwäsche.

BH's trage ich derzeit etwa 85/90 D/E - je nachdem, wie es ausfällt eben.
Slips so 40/42, eben auch wie es ausfällt.

Durch die 2 Schwangerschaften und Stillen habe ich am Busen und am Bauch böse Streifen bekommen, in der 2. SS ist die Haut nochmal nett "ausgeleiert"(obwohl nur 7kg zugenommen), Streifen kamen keine neuen dazu.#schwitz

Ich habe also nicht nur nen großen Busen und dicken Bauch, sondern beides fiel auch der Schwerkraft zum Opfer :-(#schmoll#heul

Naja, lange Rede, kurzer Sinn:

Könnt ihr mir Wäsche empfehlen?

Bin momentan auf Shock Absorber, Triaction Performance N und WDN bei den BH's gestoßen.
Sportslips fand ich bislang keine mit Stütz/Miedereffekt #gruebel

LG und Danke!

Linda