immer noch auf, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinki.bill 31.01.10 - 02:34 Uhr



oh mann, kann immer noch nicht sschlafen, erst musst ich aufs klo, und dann ahb ich mich wieder hingelegt un dann hatt i hunger...

kann echt keine nacht mehr vernünftig schlafen, aber wenn ich mich dann ma nachmittag nochmal hinleg hab i des gefühl ich verschlaf den ganzen tag...

aber ich dneke mal dagegen wird man nix machen können...aber wa sich nicht versteh eigentlich bin ich ja müde...nur schlafen kann i net...

wem geht es genau so?

so ich versuch etz nochmal mein glück, vielelicht klappt es ja.

gute nacht

liebe grüße daniela

Beitrag von gesichtsulf 31.01.10 - 02:48 Uhr

ja schlaf nur, denn die nächsten Nächte werden nicht mehr so ruhig ;-)

Beitrag von nickyyy 31.01.10 - 02:49 Uhr

hey!!

mir gehts genau so, kann auch nicht schlafen.
Bin jetzt auch noch krank geworden, ... naja

ich werd jetzt noch was essen und dann versuche ich es auch nochmal ;)

Guats Nächtle
Nicky

Beitrag von gesichtsulf 31.01.10 - 02:51 Uhr

Mädels ich habe noch Pizza hier #ole

Beitrag von kruemmel-nils07 31.01.10 - 04:20 Uhr

Ich kann auch nicht.:-[:-[:-[:-[:-[

Zu viel im Kopf.. Könnt jetzt nen#tasse gebrauchen und Hunger hab ich auch, aber des kommt bestimmt retour, so wie sich mein Magen anfühlt....

Schön nicht ganz allein gewesen zu sein heute Nacht.;-):-p;-):-p;-)

LG Nadin