Wie ist das denn nun ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesichtsulf 31.01.10 - 02:45 Uhr

Hallo zusammen !

Also ich bin ja ganz neu hier und wollte Euch mal fragen wie das nun ist mit dem Zyklus.

Ich habe immer am 13. des Monats meine Regel und nehme keine Pille.

Hatte also vom 13 Januar bis 17 Januar meine Regel und heute am 31.01.2010 #sex ist das denn im Zeitraum um schwanger zu werden?
Unterleibsbeschwerden wie ich es beim Eisprung habe war bis jetzt noch nicht vorhanden.

LG gesichtsulf

Beitrag von ginaleib 31.01.10 - 06:58 Uhr

Hallo,
ja, hört sich an als würdest du dich jetzt in deiner Fruchtbaren Zeit befinden.
Wenn du am 13. Februar nun wieder deine Periode erwartest, dann mußt du minus 12-16 Tage rechnen und da ist dein ES. Also ums besser zu erklären:

13. Januar Blutung
28.,29.,30.,31. Januar Zeit des Eisprungs
13. Februar Blutung

Ich drück dir die Daumen

LG Gina