Wo steht die Marke vom Kinderwagen ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stepfi38 31.01.10 - 03:08 Uhr

Hallo,

steht bei euch irgendwo drauf, was es für eine Markeist ?
Wenn ja, wo ?
Ich habe einen Kinderwagen, und habe vorhin vergebens die Marke gesucht. :-(

Beitrag von incredible-baby1979 31.01.10 - 07:30 Uhr

Hallo,

bei mir (habe einen Bugaboo Cameleon) ist z.B. auf dem Verdeck das Firmenlogo, auf dem Fähnchen an der Babywanne usw.. und am Gestell steht es auch drauf.

LG und viel #klee beim Suchen ;-),
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von princessa82 31.01.10 - 08:27 Uhr

ich habe einen teutonia und der hat das logo am schieber. genau mittig. dort ist kein schaumstoff und es ist wie ein regenbogen und dort steht teutonia.

was hast du denn für einen kiwa?

Beitrag von tama92 31.01.10 - 09:08 Uhr

Das weiß sie ja nicht darum die Frage;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 31.01.10 - 09:46 Uhr

Auf dem Griff, auf den Bezügen , an den Reifen

Beitrag von axaline 31.01.10 - 10:43 Uhr

Meiner hat das am Verdeck auf nem kleinen Schildchen und auf der Fußstütze unten ist ein großes Firmenlogo !

Gruß Janine

Beitrag von littleblackangel 31.01.10 - 11:08 Uhr

Hallo!

Mach doch einfach mal ein Foto! Vielleicht erkennt ihn jemand und kann dir nicht nur Marke, sondern auch Modell nennen!

LG

Beitrag von princessa82 31.01.10 - 11:39 Uhr

mach doch mal nen foto. steht denn irgendwo irgendetwas? es kann auch sein, dass es nur der Typ einer Marke ist.

Beitrag von exzellence 31.01.10 - 13:48 Uhr

also ich habe nen tfk joggster und da steht eigendlich überall dran was es für ne marke ist. #kratz

hinten an der plane ganz groß, unten am einkaufskorb (glaube ich #kratz) auf jeden fall noch am gestell, aufm fußsack, an der quick-fix-wanne stands auch dran,

sogar am wetterschutz (original regenplane zum dazukaufen)