Verkaufe Angelsound JPD-100S4:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillingsmama2009 31.01.10 - 06:03 Uhr

Dieses Gerät bietet werdenden Mütter ab der 12. SSW die Möglichkeit, die Herztöne und Bewegungen des ungeborenen Babys zu hören und aufzunehmen. Aufnahmekabel und Bedienungsanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Gerät ist so gut wie nicht gebraucht! Kosten: 40,00 Euro inkl. Versand.

Bei Fragen bitte Nachricht an mich!

Beitrag von jama2006 31.01.10 - 08:00 Uhr

Hallo,

hast Du Dir den den Preis selber ausgedacht?

Das Gerät gibt es im Internet aus Deutschland (!) "neu" für ca. 30 EUR + Versand. Guck mal bei Ebay.

Im Übrigen hat Dein Angebot hier in diesem Forum ja wirklich nichts verloren, oder?

Sorry, normalerweise reagiere ich ja nicht auf so etwas, nur bei diesem Preis für ein gebrauchtes (!) Gerät konnte ich mich nicht zurückhalten.

Hoffe es fällt keine/r auf diesen Preis herein.

Viele Grüße
JaMa

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 09:49 Uhr

@ jama das ist der mit digitalem

aber trotzdem ist es für gebraucht recht teuer..

LG