Lust

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von klatobi 31.01.10 - 06:08 Uhr

Hallo an alle viele leute schreiben hier das sie keine lust mehr auf sex hätten , versteh ich garnicht . Ich finde sex ist doch so schön wenn mann ihn hat #pro . oder liegt es daran das ich lange schon kein mehr hatte da ich singel bin und deswegen die lust soooooooo groß ist ? ICH WILL AUCH MAL WIEDER SEX HABEN :-(

Beitrag von beaalb74 31.01.10 - 07:31 Uhr

Auch für dich wird wieder eine Zeit kommen wo du sex haben wirst.

Aber ich habe nach wie vor spaß daran und ich bin mit meinem Partner sehr zufrieden.

Viel Glück bei deiner Suche. #klee

Beitrag von hendrik0105 31.01.10 - 07:40 Uhr

Das ist deine Sehnsucht!

Guten Morgen

Unlust kenne ich nicht. Meine Freundin Gott sei Dank auch nicht. Viele sind an ihrer Unlust selbst schuld.
Sie überlassen dem Alltag die Oberhand.

Abends mal TV und PC auslassen ;-) dann kommt die Lust von allein.

Gruß Hendrik

Beitrag von fahrradklingel 31.01.10 - 08:56 Uhr

;-)

Na komm, du schaust auch gern TV!

Aber ok, das trübst deine Lust nicht #verliebt

Beitrag von sonnelieb08 31.01.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!
Kannst des wegen nicht schlafen? Ich auch nicht. Bei meinem Freund ist die Glotze wichtiger als unsere Liebesleben, ich platze bald vor Wut. in einer Beziehung ist der Sex für mich wichtig. Wenn er so weiter macht, muß ich paar Entscheidungen treffen. #heul