Moin Moin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mias.engel 31.01.10 - 06:13 Uhr

Guten morgen ihr fleißigen Mamas und auch Papas!?

Oh weh erst mal einen riesen Tasse Kaffe für uns#tasse

Ich wurde seit 4.30 Uhr von meinem wachgehalten...bis um halb 6 gings im Bett noch mit kuscheln aber jetzt ist spielen angesagt.

Heute passen schwiegereltern das erste mal auf unseren Pups ganz alleine auf..und das von 9uhr bis 12Uhr!
Oh ich hoffe ich steh das durch, mein kleiner auch.
#zitter#zitter#zitter
LG Mia und Frühaufsteher Titus

Beitrag von yasmin2101 31.01.10 - 06:21 Uhr

Morgen Mia,

tja bei uns ist es umgekehrt..meine Maus schlummert friedlich in ihrem Bettchen und ich kann seid 3 Uhr (letztes Stillen) nicht mehr einschlafen...

Und zu dem Thema Schwiegereltern und aufpassen hab ich ja eben schon einen Beitrag geschrieben :-)

LG
Yasmin + Dina

Beitrag von mias.engel 31.01.10 - 06:29 Uhr

oh ja habe den grad gelesen.
ich kann dir sagen, es wird besser. Dein kind wird größer und selbstständiger und man selber auch.


Mein Schatz wird sowieso gestillt,nimmt keine Flasche etc.deshalb kann ich ihn zum glück noch nicht so lang wegeben(etwas egoistisch von mir)
ich bin ja mal gespannt wie das wird.zum Glück schneit es nicht, dann könn die schwiegis mit den Kiwa raus.

wenn ich immer nicht einschlafen kann mach ich mir ein hörbuch an und innerhalb kürzester zeit bin ich weg geschlummert.