Erfahrungen mit Scout Nano?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von 0908578 31.01.10 - 06:27 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

wir haben am Wochenende einfach mal für unseren Großen uns nach Schulranzen umgesehen und informiert.

Es passte ihm am Besten der Scout, der DerDieDas oder ein Sammies!

Wir haben uns dann für Scout entschieden. Aber da gibt es ja wieder drei verschiedene Möglichkeiten.

Wir finden den Nano sehr gut weil er nicht so breite aufgesetzte Seitentaschen hat, sondern seitliche Reisverschlüsse!

Aber irgendwie habe ich Angst er würde nicht ausreichen etc.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Nano gemacht?

Moritz hätte sein Lieblingsmodell natürlich am liebens gleich mitgenommen, aber ich wollte mich jetzt doch noch mal erst informieren und überlegen.

Was ratet ihr Erfahrenen mir?

Danke für die Infos, LG Tanja

Beitrag von andi626 31.01.10 - 08:51 Uhr

Hi,

also meine Tochter kriegt auch den Scout Nano. Der hat ihr ebenfalls am besten gepaßt.

Wir haben ihn bei MyToys mal bestellt. Und ihn auf Herz und Nieren geprüft.

Da ging eigentlich alles rein, viel lassen die kleinen ja eh in der Schule.

Der Nano ist ja auch nur das Nachfolgermodell vom Maxi hat nur einen anderen Rücken.

Liebe Grüßen

Andi

Beitrag von rienchen77 31.01.10 - 10:01 Uhr

der Nano ist ja der neue Ranzen von Scout, Erfahrugnen glaub ich hat noch niemand damit gemacht, aber wohl mit dem Vorgängermodell, ich glaub der hieß Scout Maxi...

Beitrag von cassidy 04.02.10 - 22:39 Uhr

Hi,

wir haben heute den Scout Nano Active Lite gekauft und sind von ihm sehr überzeugt.

Liebe Grüße,

cassidy