Hoffentlich morgen Mama ,Februarmami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtinaaa 31.01.10 - 06:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,ich werde mich erstmal verabschieden.

Habe morgen KS Termin und hoffe das nächste mal mit meiner gesunden Tochter hier zu schreiben #huepf:-p

KS bekomme ich wegen einer Vorgeschichte siehe VK

L.G Tina ET - 1 #liebdrueck

Sagt mal wie lange bleibt man bei einem KS im KH ?

Beitrag von -offenbarung- 31.01.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte auch einen KS und war 4 Tage im KH.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück..

LG

Beitrag von mtinaaa 31.01.10 - 06:48 Uhr

#danke#kuss

Beitrag von magdeburg 31.01.10 - 06:48 Uhr

huhu;-)

Wünsch dir auch viel Glück für morgen#liebdrueck

ich hab gehört das man bei einem KS 5-6 tage im KH bleiben muss.

Lieben gruß jenny (40.SSW)

Beitrag von mtinaaa 31.01.10 - 06:51 Uhr

#danke#kuss, ich hoffe 4 Tage reichen ;-)

Beitrag von frechesdingnrw 31.01.10 - 09:12 Uhr

Hallo auch
ich bekomme auch einen KS am 3.2 wegen BEL und der Vorgeschichte ist es mir lieber
Ich kann am nächsten Tag gehen weil meine Hebamme und mein FA die Nachsorge zuhause machen
Ich wünsche Dir alles Gute
Lg Eve

Beitrag von hellokittyfan-07 31.01.10 - 09:17 Uhr

wünsch Dir viel Glück.
Ich war 6 Tage im KH war ich aber auch frpoh drüber da sie einem dort ja viel abnehmen und mit einer KS Narbe ist es doch sehr schwer
lg.nicole