guten morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magdeburg 31.01.10 - 06:46 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe es ist schon jemand wach.
ich hab seit gestern Abend so alle 2 Stunden Mens ähnliche schmerzen im Unterleib und in den leisten, die hörten auch irgendwann wieder auf, bin aber dann immer wieder wach geworden weil es dann wieder anfing das gindg dann wieder eine halbe stunde so. mein bauch hat sich schon gesenkt,hab auch nur noch 5 tage bis ET.
nun bin ich mir nicht sicher ob es echte wehen sind oder nur übungswehen.

was meint ihr?

lieben gruß jenny+#babyBoy inside

Beitrag von nicole-damian 31.01.10 - 07:00 Uhr

huhu..

guten morgen..

ich bin schon seid 5.00 uhr aus dem bett gefallen..hihi

man hast du es gut..kannst bald dein baby knutschen..

lg nicole

Beitrag von aryssa0405 31.01.10 - 07:23 Uhr

Hey,

also meine besten Freundin, der wurde geraten, in die warme Wanne zu liegen und wenn die Wehen dann aufhören seien es Übungswehen wenn sie weiter gehen, dann geht es los. Sie hat dies getan. Es hat nicht aufgehört nun ist sie seit Vorgestern Mama. :-)

Vllt bringt es ja was...

Liebe Grüße und Toi Toi Toi

aryssa+ #ei (8+2)

Beitrag von sunflow82 31.01.10 - 07:42 Uhr

Hm, frag mich das auch immer. Beim 1. Kind ging es mit Blasensprung los. Danach war nur noch schmerzhaft.
Viele Hebis sagen aber, wenn du während einer Wehe noch gut sprechen kannst, ist es keine geburtsreife. Ob das so korrekt ist weiß ich nicht, auf jeden Fall teste ich jedesmal aus. ;-)
In die Wanne trau ich mich nachts nicht, dazu schläft Männe zu tief falls was ist!